• Jobs Job bei Praxis Doris Kastl

Praxis Doris Kastl

Ingolstadt, Kösching,

Medizinische / Pharma

Logopäden (m/w) Praxis Doris Kastl Ingolstadt, Kösching, Manching Mit über 70 Mitarbeitern sind die medizinisch-therapeutischen Praxen Doris Kastl im Großraum Bayern der größte Praxisverbund in privater Hand – und wir wachsen ständig weiter. Wachsen Sie mit uns. Unsere Teams in Ingolstadt, Kösching und Manching.

"den Menschen In Seiner Gesamtheit Sehen Und Individuell Auf Seine Bedürfnisse Eingehen - Mit Kopf Herz Und Hand" So Lautet Der Grundsatz Der Praxen Den Patienten Auf Seinem Weg Der Genesung Mit Therapeutischem Fachwissen Zu Begleiten Ist Uns Eine Herzensangelegenheit Bei Uns Steht Der Mensch Im Mittelpunkt Mit über 70 Mitarbeitern Sind Die Medizinisch-therapeutischen Praxen Im Großraum Bayern Der Größte Verbund In Privater Hand - Und Wir Wachsen Ständig Weiter Wachsen Sie Mit Uns Unsere Teams In Ingolstadt Kösching Und Manching Suchen Zur Unterstützung Logopäden (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Wir Bieten Ihnen: Orientierte Großzügige Einarbeitungszeit Flexible Arbeitszeiten Intensive Interdisziplinäre Zusammenarbeit Vielfältige Aufgabenbereiche Mit Der Option Der Persönlichen Und Fachlichen Weiterbildung Großzügige Finanzielle Fortbildungsunterstützung Und Freie Fortbildungstage Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Motivierten Team Eigenverantwortliches Arbeiten überdurchschnittlich Hohes Monatliches Festgehalt Interne Gute Aufstiegsmöglichkeiten Was Sie Mitbringen: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Logopäden Interesse An Interdisziplinärer Zusammenarbeit Mit Anderen Berufsgruppen Selbstmotivation Mit Gutem Teamspirit Freude An Der Tätigkeit Und Identifikation Mit Dem Beruf Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bewerben Sie Sich Online Unter Www--de/karriere Oder Per E-mail An: Ingolstadt@--de Schriftliche Bewerbungen Bitte An: Esplanade 13a 85049 Ingolstadt Besuchen Sie Unsere Webseite Und Lernen Sie Uns Noch Besser Kennen: Www--de Logopädie Logopäde Logopädin Sprachtherapie Sprachtherapeut Patientenbetreuung Patientenbetreuer Sprecherziehung Phoniatrie Reha-Service Stimmbildung Soziomotorik Therapeut Therapie Stottertherapie Stottertherapeut Artikulationstraining Atemtherapeut Praxis Kastl Logopäden (m/w) Mit über 70 Mitarbeitern Sind Die Medizinisch-therapeutischen Praxen Doris Kastl Im Großraum Bayern Der Größte Praxisverbund In Privater Hand – Und Wir Wachsen Ständig Weiter Wachsen Sie Mit Uns Unsere Teams In Ingolstadt Kösching Und Manching Ingolstadt Kösching Manching Logopädie Logopäde Logopädin Sprachtherapie Sprachtherapeut Patientenbetreuung Patientenbetreuer Sprecherziehung Phoniatrie Reha-Service Stimmbildung Soziomotorik Therapeut Therapie Stottertherapie Stottertherapeut Artikulationstraining Atemtherapeut Praxis Kastl

Logopäden (m/w)
   Praxis Doris Kastl (deutschlandweit)

Logopäden (m/w)
   Praxis Doris Kastl (deutschlandweit)

Betriebswirt Beratung SAP BW / Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Sachbearbeiter HR Reporting (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Elektriker Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Leonberg)